Neu hier? Beachte unser unverpackt Pfandsystem!- Infos hier
Merkliste | Kornkiste - unverpackt-online

Merkliste


  • Hallo,

    es gibt immer mal wieder Sachen, die ich beim nächsten mal bestellen würde und gerne auf einer Merkliste hätte. Teilweise, weil ich sie ständig brauche, wie z.b Leinsamen und Hafer oder weiss, dass ich sie beim nächsten mal brauchen werde. 
    wäre sowas möglich? 



  • Hallo Nadine,

    vielen Dank für deinen Beitrag. 

    Du kannst bei jedem Artikel auf "zur Merkliste hinzufügen" cklicken.

    Danach findest du deine Faforitenliste über das Herz neben dem Einkaufswagen-Symbol

    Am Handy musst du erst auf das Menschchen-Symbol tippen um zur Merkliste zu gelangen.

    Ich hoffe du kannst in Zukunft deine Bestellungen leichter zusammenstellen.
    Liebe Grüße

    Absalom


  • @Absalom guten Morgen, die Funktion der Merkliste ist sehr gut, nur leider leert sich meine Merkliste jetzt schon zum wiederholten Mal. Gibt es dafür eine Lösung?

    Grüße von Tanja 


Bitte login, um auf dieses Thema zu antworten!

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen