Neu hier? Beachte unser unverpackt Pfandsystem!- Infos hier
Wichtig! Entscheidung - bitte abstimmen! | Kornkiste - unverpackt-online

Wichtig! Entscheidung - bitte abstimmen!

Kräutersalz und Gemüsebrühe - wer möchte welche?

  • Wir haben in den letzten Tagen die Gemüsebrühe und das Kräutersalz von Karmakollektiv getestet, und es schmeckt uns persönlich (sehr viel) besser als das von Rapunzel welches wir bisher im Sortiment hatten. Die Frage ist jetzt - Ergänzen oder Ersetzen?

    Wir sind normalerweise erstmal für Ersetzen, da wir kein Marktplatz sind - das heißt, wir bieten euch das an, was wir nach unseren Maßstäben für gut halten und nicht einfach alles. Daher haben wir auch nur feste Shampoos von 2 Herstellern im Sortiment, nicht von den 50 die sich bei uns regelmäßig bewerben.

    Jetzt kommt unsere Frage an euch: Hängt jemand an genau diesem Kräutersalz und genau dieser Gemüsebrühe?

    Wir sind gespannt :-)



  • Ohne Frage, wenn die Alternativen SEHR VIEL besser schmecken, würde ich die Alternativen unbedingt auch versuchen wollen! 🤗 Weil ehrlich gesagt hatte mich die Gemüsebrühe von Rapunzel nicht so überzeugt, die hatte ich bei euch nach dem einen Mal nicht wieder mitbestellt. (Kräutersalz benutze ich eher nicht, würde ich dann aber ausprobieren.)

    Liebe Grüße,

    Monika 👋🙂


  • Hey, ich bestelle regelmäßig die Gemüsebrühe von Rapunzel für meine WG und bisher hat sich keine/r beschwert. Aber wenn Ihr da eine bessere Alternative gefunden habt, dann warum nicht? Die Frage nur, wird die neue Brühe genauso viel kosten? ;)


  • Ich stimme für die Gemüsebrühe von Karmakollektiv und für das Kräutersalz von Rapunzel. Auf diese Weise könnte ich beides für unseren Haushalt bestellen, in dem mehrere Personen keinen Knoblauch vertragen.


  • Hallo, wir probieren gerne mal was neues :-) Für uns persönlich wäre es allerdings wichtig, ob in den neuen Produkten dann andere Allergene enthalten sind. (Uns ist bewusst, dass es bei unverpackten Lebensmitteln immer zu Verunreinigungen kommen kann,  aber bislang hatten wir keine Problem, was uns natürlich sehr freut!)  Da ihr die Inhaltsstoffe aber ja immer gut ausweist, schau ich mir die dann bei als neu gekennzeichneten Produkten einfach vor der Bestellung an. Also wechselt von uns aus gerne auf das was besser schmeckt. LG!


Bitte login, um auf dieses Thema zu antworten!

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen