Wer steckt hinter der Kornkiste?

"Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns auf eine schöne plastikfreie Zeit mit euch und sind bereit loszulegen."

Absalom & Olivia

Zu unserem Shop
banner

Hallo, ich bin Absalom!

Hallo, ich bin Olivia!

Gelernt habe ich ursprünglich Mediendesigner, war aber fast immer anderweitig selbständig. Egal ob Bio-Gemüse auf dem Wochenmarkt, frisches Brot in der Bio-Bäckerei, Tiroler Spezialitäten, frisch gebackene Baum-Strizeln oder Chefkoch im Familien-Camp. Immer wieder hatte ich mit Lebensmitteln zu tun. Auch als Tagesvater und selbst Vater von drei Kindern sind gesunde Lebensmittel und Ernährung stets Thema. Außerdem bin ich Pfadfinder, Gewaltfreie Kommunikation Übender, Gitarre Spielender, Rezepte Kreierender, Handwerkender Macher, Zauberer, Sterngucker und ich freue mich unglaublich gemeinsam mit Olivia die Kornkiste aufzubauen.

Ich bin Mutter von 3 Kindern, und von Beruf Waldorferzieherin. Außerdem Veganerin, Tagesmutter, Familienaufstellerin in Ausbildung, Gewaltfreie Kommunikation praktizierende, Ernährungscoach, Freundin, Reisende, Yoga übende, Zumba tanzende, Singende und beständig lernende Frau mit großen Zielen was unseren Umgang mit diesem wundervollen Planeten betrifft. Mit dem Unverpackt-Versand geht ein Traum von mir in Erfüllung und ich wünsche mir, dass wir gemeinsam einen nötigen Schritt tun.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Die Kornkiste auf Instagram