Neu hier? Bitte beachte unser unverpackt Pfandsystem!- mehr Infos hier
Unverpackte Adventskalender | Kornkiste - unverpackt-online

Unverpackte Adventskalender

Wie fändet ihr die Adventskalender besser?

  • Die Adventskalender wurden in den letzten Jahren wirklich gerne von euch gekauft - schade fanden wir allerdings, dass die Beutel nie zu uns zurück gefunden haben um wieder befüllt zu werden, sondern ihr eher im nächsten Jahr wieder neu befüllte Beutel gekauft habt. Im Endeffekt eigentlich ja egal weil ihr die Beutel gekauft habt, aber wir fanden es trotzdem schade, dass die Idee die eigentlich dahinter steckte so nicht zum Tragen gekommen ist. Als Familie wissen wir auch, wie kompliziert es manchmal ist in einem vollen Alltag auf dem Schirm zu haben wann man dann die Beutel einschicken soll, sie dann auch zur Hand zu haben usw usw.

    Wir haben uns Gedanken gemacht und uns überlegt, ob wir einfach unsere ganz normalen Pfandbeutel nehmen. So können wir den Preis der Adventskalender um mindestens 12€ senken. Die Beutel könnt (müsst) ihr dann nach der Adventszeit an uns zurück schicken.

    Eventuelle Nachteile:

    - Adventskalenderbeutel sind gebraucht, ungebügelt, optisch nicht so "wertig"

    - wir müssen uns eine Lösung für die Zahlen überlegen (aber da gibt es Möglichkeiten)

    - jeder der einen Adventskalender kauft braucht auch eine hinterlegte Kaution/muss Kunde sein

    Vorteile:

    - Günstiger

    - Ihr müsst keine Beutel kaufen, könnt sie "ganz normal" mit der nächsten Retoure zurück schicken

    - Ihr könnt sie auch einfach in euren eigenen Adventskalender umfüllen



Bitte login, um auf dieses Thema zu antworten!

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen