Neu hier? Bitte beachte unser unverpackt Pfandsystem!- mehr Infos hier
Wir feiern! Faire Mango jetzt mit viel weniger Verpackung | Kornkiste - unverpackt-online

Wir feiern! Faire Mango jetzt mit viel weniger Verpackung


  • Seit wir die Kornkiste vor 3 Jahren gegründet haben sind wir mit Rapunzel im Gespräch über ihre Hand in Hand Projekt Mangostreifen die sie leider nur in 1kg Plastik Gebinden angeboten haben.

    Diesen September ist mein Traum in Erfüllung gegangen: Endlich gibt es sie in 10kg Gebinden - zwar immer noch in Plastik, aber durchsichtig und am Stück ist das genau so gut recycelbar wie Papier. Yes!

    Da wir bei den Mangos schon länger auf faire Ware umsteigen wollten, und wir finden, dass die von Rapunzel einfach am besten schmecken, haben wir die anderen Mangostreifen aus dem Sortiment genommen.

    Hintergründe zu Rapunzels Hand in Hand.

    Und: Wir haben die Mangos dauerhaft für euch im Preis reduziert (statt vorher 8,50/250g werden es nach dem momentan zusätzlichen Rabatt 7,60/250g sein), denn wie schon angekündigt: wir wollen nicht nur Preissteigerungen an euch weiter geben sondern auch Preissenkungen - und durch das größere Gebinde ist das jetzt möglich.



Bitte login, um auf dieses Thema zu antworten!

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen